Unser Campingplatz in Ebing wurde mit Gold ausgezeichnet!

Golod-A

Unser Campingplatz wurde als einer von 100 Plätzen im Jahr 2021 von Caravanya zertifiziert, ausgezeichnet und in der Caravanya-App für diese Saison gold hervorgehoben.

 

Einen herzlichen Dank hierfür an unsere Platzwartin Michaela Stadelmann mit ihren Mann Rainer für dieses hervorragende Engagement und ihre Einsatzbereitschaft!!

 

Vielleicht möchte sich der ein oder andere noch einmal selbst von unseren Gold-Campingplatz überzeugen. Ruft gerne bei Fr. Stadelmann (Tel. 09547 / 7286 oder 0170 / 3702251) oder schreibt ihr eine Mail (campingplatz@markt-rattelsdorf.de).

 

 

Als kleines Dankeschön für dieses grandiose Engagement überreichte der 3. Bürgermeister Michael Winter ein kleines Präsent an die Familie Stadelmann. Eine solche Auszeichnung ist allein der Verdienst der Beiden. Er würde sich wünschen, dass diese Leidenschaft für den Campingplatz vielleicht noch mit weiteren Auszeichnungen belohnt werden wird.

 

Auszeichnung Geschenkübergabe Gold

vlnr. 3. Bürgermeister Michael Winter, Rainer und Michaela Stadelmann, Sophie Eisenmann (Ansprechpartnerin Campingplatz)

drucken nach oben