Stellenausschreibung Mitarbeiter/in für das Personalamt / Standesamt (m/w/d) in Vollzeit

Der Markt Rattelsdorf, Lkrs. Bamberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n
Mitarbeiter/in für das Personalamt / Standesamt (m/w/d) in Vollzeit (39 h / Woche)

Logo Markt Rattelsdorf - Stellenausschreibung

Aufgabenschwerpunkte:

 

  • Personalamt
  • Standesamt
  • Vorzimmer Bürgermeister

Es können sich noch Verschiebungen bei den Aufgaben ergeben.

 

Unser Anforderungsprofil:

 

  • erfolgreich abgelegte Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten VFA-K oder eine vergleichbare geeignete Ausbildung
  • ALTERNATIV in Bezug auf die Aufgaben im Personalamt: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich der Personalverwaltung / Lohnabrechnung
  • selbstständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • sicheres Anwenden von MS Office Produkten
  • Bereitschaft zur stetigen Fort- und Weiterbildung
  • hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Bereitschaft ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet zu
    übernehmen

 

Wir bieten:

 

  • eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem
    sympathischen Team mit leistungsgerechter Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD
  • unbefristete Anstellung
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung
  • leistungsorientierte Bezahlung (LOB)

 

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 21.05.2023 per E-Mail an rgehring@markt-rattelsdorf.de. Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten zu. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.

Für Rückfragen steht Ihnen der Geschäftsleiter Herr Roland Gehring, Tel. 09547 / 9222-32 gerne zur Verfügung.

drucken nach oben